Schulprojekte

Wertesystem mit Strahlkraft für Kinder

Ihnen will er vermitteln, dass es in seinem Sport „um Gemeinschaft geht, obwohl jeder ein Einzelkämpfer ist“. Vor allem aber: „Die beste Verteidigung ist, nicht zu kämpfen.“

Trainieren mit dem 2 fachen Karateweltmeister

Nach dem erfolgreichen Probetraining waren die Schülerinnen und Schüler voller Anerkennung für ihren Trainer und berichteten, dass ihre Erwartungen mehr wie erfüllt wurden.

Hast du selbst schon einmal Gewalt erlebt und wie bist du dagegen vorgegangen?

Provokationen müssen abgeblockt werden, allerdings mit der richtigen Methode. Daher durften die Jugendlichen die richtige Abwehrtechnik in mehreren spannenden und praktischen Schulstunden mit Herrn Imeri, der Karateschule Imeri, einüben.

Zusammenarbeit mit der Polizei

Verbundschule Argenbühl

Kooperation: Klassen 1 bis 4

seit 2023

Kooperation: Klassen 1 bis 4

seit 2019

Kooperation: Klassen 1 bis 4

seit 2015


Kooperation: Klassen 1 bis 4

seit 2016

Enis Imeri Sportbotschafter des:

seit 2017

KARATESCHULE IMERI

Leutkircherstr.14

88316 Isny im Allgäu


Du hast Fragen oder ein Anliegen?
Melde dich einfach bei uns!
Wir freuen uns auf deine Nachricht

Bitte nutze das Kontaktformular oder rufe 
uns einfach an. 
Mo - Sa 8:00 - 18:00 Uhr

+49 7562 9859781
[email protected]