Dein Kind ist... 

unkonzentriert? schüchtern? energiegeladen?

Grundsteine und Struktur

Die aktive Unterstützung in der Persönlichkeitsentwicklung, 
legt den Grundstein

Feste Strukturen für den sichern Alltag

Weitergeben von Werten für das Erreichen von Zielen


Sicherheit und Grenzen

Selbstverteidigung dem Alter angemessen, gibt Sicherheit

Körpersprache und Stimmtraining für ein sicheres Auftreten

„Nein“ bleibt „Nein“ - Grenzen aufzeigen und akzeptieren


Soziale Beziehung und Selbstwert

Respektieren von Bedürfnissen für ein positives Sozialverhalten

Vor der Gruppe aktiv werden für charakterstarke Kinder

Selbstbewusstsein aufbauen für ein erfolgreiches Leben


Matthias Zettler

Ich habe zwar bisher selber nicht bei ihm trainiert, kann Enis aber als Mensch uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit Empathie, Respekt und seinem sozialen Verhalten vermittelt er Werte, die heutzutage wichtiger den je sind. Ihm geht es um die Menschen und nicht um schnellen Gewinn. Wenn mein Kind irgendwann Lust auf Karate bekommt, dann bei Enis!

Familie Rampf

Enis ist immer mit Herzblut dabei und „lebt“ das, was er seinen Schülern vermittelt. Er versteht es wie kein anderer, die Kinder nachhaltig zu begeistern. Auch in der Coraona-Zeit habt ihr als Team im Online Training eure Schüler super motiviert und euch neue kreative Trainingsideen einfallen lassen. Als Eltern wurden wir stets top informiert, Vorbildlich!

KARATESCHULE IMERI

Hauptgeschäftsstelle:
Leutkircherstr.14

88316 Isny im Allgäu


Du hast Fragen oder ein Anliegen?
Melde dich einfach bei uns!
Wir freuen uns auf deine Nachricht

Bitte nutze das Kontaktformular oder rufe 
uns einfach an. 
Mo - Sa 8:00 - 18:00 Uhr

+49 7562 9859781
[email protected]